top of page

Schön, dass Du hier bist

Persönliches Wachstum beginnt immer mit dem ersten Schritt in Deinen Prozess. Du bist hier. Das sagt mir, dass Du bereits unterwegs bist. Herzliche Gratulation dazu! Gerne stelle ich Dir hier meine Angebote vor und freue mich darauf Dich, Dein Team, Dein Unternehmen und Deine Gäste durch diese Prozesse begleiten zu dürfen. 

Zurück zur Leichtigkeit!

Steht Dir das Wasser bis zum Hals und Du scheinst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr zu sehen?

Du wünschst dir mehr Qualität statt Quantität in Deinem Leben?

Du fühlst Dich oft gestresst, unter Druck, oder kannst nicht mehr richtig Entspannen?

Dein Team läuft am Limit und Du kämpfst mit langen Fehlzeiten?

Du möchtest die mentale Gesundheit Deiner Mitarbeitenden erhalten und dafür sorgen, dass sie bei Dir bleiben?

 

Ich steh dir als verlässlicher Coach zur Seite, mit meinem gesamten Herzblut, meinem Fachwissen und mit den nötigen Werkzeugen im Rucksack zur Seite - Für die grosse Reise zurück zur Leichtigkeit und Freude

​

​
 

Meine Angebote für Dich

Joana-Schön-Coaching-Schön-Rapperswil

Beratung

Ich bin für Dich da und unterstütze Dich darin die nächsten situativ passenden Schritte zu evaluieren, zu besprechen und zu gehen. Durch mein grosses und professionelles Netzwerk, kann ich Dich falls Deine Themen ausserhalb meiner Kompetenzen liegen in gute Hände weiterleiten.

Joana-Schön-Coaching-Schön-Rapperswil

Burnout-Prophylaxe

Leistung und Herzblut können unser Leben bereichern, werden Stress und Druck jedoch zum Dauerzustand und Du fühlst Dich wie ein Hamster im Hamsterrad, wird es gefährlich. Lass mich Dich unterstützen und entdecke Deine Resilienzen wieder neu.

​

Joana-Schön-Coaching-Schön-Rapperswil

Coaching

Meine Aufgabe als Coach ist es, Dich auf Deinem individuellen Weg in Deinen eigenen Ressourcen zu bestärken. In Dir liegt alles, was Du brauchst. Manchmal darf allerdings wieder gelernt werden darauf zu vertrauen.

Die Coachings können in Rapperswil oder Online stattfinden.

Joana-Schön-Coaching-Schön-Rapperswil

Online Kurse

Du möchtest Dich für Dich selbst und in Deinem eigenen Tempo mit der Thematik auseinandersetzen?

Hier findest du meine Kurse für Dich.

​

​

Bestuhlung in Konferenzraum

Workshops

Mit aktivierenden und anregenden internen und externen Workshops, bringe ich Dich näher ans Thema. Die Welt der Workshops entdeckst Du hier.

Meine Angebote für Dich und dein Unternehmen

Joana-Schön-Coaching-Schön-Rapperswil

Beratung

Du stehst an einem Punkt, wo Du einfach nicht weiter kommst? Ein externer Blick auf Dein Thema kann da Gold wert sein. Ich bin da für Dich und ich unterstütze Dich darin die nächsten situativ passenden Schritte zu evaluieren, zu besprechen und zu gehen. 

Joana-Schön-Coaching-Schön-Rapperswil

Burnout-Prophylaxe

Leistung und Herzblut können unser Leben bereichern, werden Stress und Druck jedoch zum Dauerzustand und Du oder Deine Mitarbeitenden fühlt Euch wie ein Hamster im Hamsterrad, wird es gefährlich. Lass mich Dich und Deine Mitarbeitenden bereits präventiv unterstützen.

Joana-Schön-Coaching-Schön-Rapperswil

Coaching

Meine Aufgabe als Coach ist es Dich bzw. Deine Mitarbeitenden auf Eurem individuellen Weg in zu bestärken und zu begleiten. In Euch liegt alles, was Ihr braucht. Manchmal darf allerdings wieder gelernt werden darauf zu vertrauen und es braucht neue Strategien. Die Coachings können in Rapperswil oder Online stattfinden.

Joana-Schön-Coaching-Schön-Rapperswil

All in One & Partnerschaft

Du möchtest mit Deinem Unternehmen für ein Jahr mit mir unterwegs sein? Dann sieh Dir jetzt mein All-in-One Paket und mein Partnerschaftsangebot für Unternehmen an. 

Bestuhlung in Konferenzraum

Schulungen & Workshops

Für Schulungen die fördern und Dich sowie Dein Team voranbringen, kannst Du mich buchen. Mit aktivierenden und anregenden internen und externen Workshops, bringe ich Dich und Dein Team näher ans Thema.

Meine Online Kurse für Dich

Joana-Schön-Coaching-Schön-Rapperswil

30-Tage-Challenge

Bereit für Deine Challenge für weniger Stress und Hektik in Deinem Alltag? Durch tägliche, kurze und knackige Videos gebe ich Dir wichtige Tipps, Tricks und Tools für ein gelassenes Leben an die Hand. 

​

​

​

Joana-Schön-Coaching-Schön-Rapperswil

Ich bin stark!

Bist Du Dir Deiner persönlichen Stärken bewusst und kennst Du sie? In der positiven Psychologie dienen Deine Stärken als Grundlage für Deine Persönlichkeitsentwicklung. Nutze dieses wissenschaftliche Potential in Deinem Alltag für Dich mit meinem Online-Kurs.

Joana-Schön-Coaching-Schön-Rapperswil

Online Burnout-Prophylaxe

Du möchtest einen gesunden Umgang mit Deinem Stress finden? Endlich wissen, was Dich warum und wie triggert? Strategien an die Hand erhalten, damit endlich mehr Leichtigkeit in Dein Leben kommen darf? Na dann, los!

​

​

Meine Angebote für Deinen Event

Publikum und Vortragende

Speech

Du suchst noch eine Speakerin für Deinen Firmenanlass oder Event? Grossartig, sieh Dir meine Themen an.

Kunstkurs

WorkSpeech

Mit dem Fokus auf die interaktive Teilhabe Deiner Gäste und weniger Speech, bin ich Dein Partner für Deinen Anlass!

Anstehende Workshops

Dein nächster Schritt

Für unsere erfolgreiche künftige Zusammenarbeit finde ich es immens wertvoll, wenn wir uns ganz unverbindlich kennenlernen dürfen. Die Chemie soll stimmen dürfen.

​

Von Mensch zu Mensch und von Herz zu Herz.

​

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir gemeinsam auf den Weg gehen können und wie ich dich bestmöglich unterstützen kann.

​

Buche Dir gerne hier deinen Termin für unser kostenfreies Kennenlernen ein. Ich freue mich auf Dich!

bottom of page