top of page
Joana Schön-19.jpg

Speeches

Hol Dir Themen an Dein Event, die nicht nur an der Oberfläche kratzen - meine Inputs bewegen & entfalten neue Inspiration.

Meine Angebote für Deinen Firmenanlass und Dein Event

Ob an Deinem Firmenanlass oder Deinem Event - mit meinem Speech oder dem interaktiven WorkSpeech bringst Du die Bedeutung der mentalen Gesundheit auf die Bühne.

Speech

Joana-Schön-Coaching-Schön-Rapperswil

Speech

Im klassischen Speech bringe ich meine Themen voller Elan auf deine Bühne - echt, authentisch & knallehrlich. Ich spreche so wie mir der Mund gewachsen ist und bringe dabei mein gesamtes Fachwissen in die Köpfe Deiner Gäste. 
 
Lass uns gemeinsam begeistern & bereichern!

Zu diesen Themen kannst Du mich einbuchen:
Selbstwert
Selbstliebe
Stress
Kommunikation
Resilienz
Stärken
Achtsamkeit
Dankbarkeit
Persönliches Wachstum
Burnout-Prophylaxe
Stressmanagement
WIR-Gefühl
Positive Psychologie
Neuanfänge

Angebot gewünscht?
Melde dich gerne per Mail bei mir, oder sichere dir direkt hier unser Kennenlernen.

Joana hat für uns 2022 beim WakeUp Leadership Festival zum Thema Burnout-Prophylaxe und mentale Gesundheit gesprochen und ihre Workshop-Skills direkt vor Ort mit zauberhafter Energie gezeigt. Sie ist ein wunderbarer Herzensmensch, kompetent wie kreativ, und damit eine hervorragende Ansprechpartnerin für herausfordernde Momente im Leben oder als Bereicherung für einen Event. Mit Joana wird es immer "schöner", wie ihr Name schon verrät.

Laura Müller

Veranstalterin WakeUp Leadership Festival

WorkSpeech

Joana-Schön-Coaching-Schön-Rapperswil

WorkSpeech

Hä. was ist denn ein "WorkSpeech"? - Hmm... Hab ich mir so ausgedacht!
Meine Workspeechs sind geprägt von etwas weniger Speech und viel mehr aktivem Training. Moderationskarten, Stifte, Flips und viele weitere kleine Helfer kommen zum vollen Einsatz. Es wird aktiv an den Themen gearbeitet.
Gemeinsam neue Erkenntnisse & Erfahrungen schaffen. Wir wissen Emotionen sind die besten Marker für unser Gedächtnis. Nutzen wir das!
 
Zu diesen Themen bringe ich auf Trab:
Selbstwert
Selbstliebe
Stress
Kommunikation
Resilienz
Stärken
Achtsamkeit
Dankbarkeit
Persönliches Wachstum
Burnout-Prophylaxe
Stressmanagement
WIR-Gefühl
Positive Psychologie
Neuanfänge

Angebot gewünscht?
Melde dich gerne per Mail bei mir, oder sichere dir direkt hier unser Kennenlernen.

Anstehende Events

Hier siehst Du mich bald. 

(COMING SOON - wird laufend aktualisiert.)

Vergangene Events

Bisherige Events und Anlässe, die ich begleiten durfte.

Dein nächster Schritt

Für unsere erfolgreiche künftige Zusammenarbeit finde ich es immens wertvoll, wenn wir uns ganz unverbindlich kennenlernen dürfen. Die Chemie soll stimmen dürfen.

Von Mensch zu Mensch und von Herz zu Herz.

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir gemeinsam auf den Weg gehen können und wie ich dich bestmöglich unterstützen kann.

Buche Dir gerne hier deinen Termin für unser kostenfreies Kennenlernen ein. Ich freue mich auf Dich!

bottom of page