Coaching Schön

Meine Angebote für dein Unternehmen

Für dich, dein Team & dein Business












Angebote für dich, dein Team und dein Unternehmen

Du wünscht dir für dich, dein Team und dein Unternehmen einen verlässlichen und kompetenten Partner für eure weitere Entwicklung auf der menschlichen Ebene? 

Dann sieh dir meine Angebote für dich an, ich bin mir sicher, dass wir tolle Sparring-Partner werden dürfen.



Beratung

Du stehst an in deiner Führungsrolle?

Dein Team und du leben in Parallelwelten aneinander vorbei?

Du möchtest weiter voran kommen, frischen Wind reinbringen und weisst noch nicht wie und auf welchem Wege?


Gerne reiche ich dir meine Hand und mein offenes Ohr, durch meine persönlichen und fachlichen Kompetenzen kann ich dich darin unterstützen einen Fahrplan zu entwerfen der zum Ziel führen darf.

Falls ich nicht die passende Ansprechsperson für deine Themen bin, habe ich ein grosses und professionelles Netzwerk in welchem ich dich mit reinem Herzen weiterleiten kann. 


On- & Offline möglich.


Investition von Fr. 220.- pro Stunde.


Joana Schön, Coaching Schön, Coaching Rapperswil

Lass uns sprechen Joana!



Burnout-Prophylaxe

In unseren Zeiten wird Stress immer präsenter, wir rennen von A nach B und verbiegen uns leider zu oft für die Leistungsgesellschaft auf unsere eigenen Kosten. Leistung und Herzblut können unser Leben bereichern, werden Stress und Druck jedoch zum Dauerzustand und du oder deine Mitarbeiter fühlen sich wie ein Hamster im Hamsterrad, wird es gefährlich.


Hier setze ich an, mit dem Ziel eine professionelle Präventionsarbeit zu leisten. Mein Angebot richtet sich an Betroffene und Personen, die spüren, dass es so nicht mehr lange funktionieren wird. Entgegen der weit verbreiteten Meinung, dass das Burnout "nur" arbeitsbezogen auftritt, wird es immer klarer, dass ein Burnout auch aufgrund des Privatlebens auftreten kann. Gemäss meinen bisherigen Erfahrungen ist es meist ein Mix aus allem, es ist einfach irgendwann zu viel.

Ich unterstütze dich oder deine Mitarbeiter im 1:1, Wege zur Entspannung, zurück zum Selbst und zur persönlichen Burnout-Prophylaxe zu finden.


Durch eine enge Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Akademie für Burnout-Prophylaxe & Hypnose GmbH, kann ich dir den passenden Workshop anbieten.


Der Burnout-Prophylaxe Workshop umfasst:

4 x 3 Std. Kurs

1x Achtsamkeitstag

1x 1.5 Std. Abschlusscoaching


Investition von Fr. 2950.- für den gesamten Workshop.


Joana Schön, Coaching Schön, Coaching Rapperswil

Sag mir mehr dazu!



Coaching

Meine Aufgabe als Coach ist es dich, deine Mitarbeiter oder dein Team auf euren individuellen Wegen in euren eigenen Ressourcen zu bestärken. Ich euch liegt alles, was ihr braucht! Manchmal darf allerdings wieder gelernt und geübt werden darauf zu vertrauen.


Im Coaching-Prozess arbeite ich nach dem konstruktivistischen Coachingsystem und ressourcenorientiertem Denken und Handeln. Aktives Zuhören gehört zu meinen Kernkompetenzen, durch kreative, anregende, hypothetische, paradoxe und zielorientierte Fragen rege ich Denkprozesse an.


In der Coachingpraxis gibt es zahlreiche Möglichkeiten in Form von unterschiedlichsten Werkzeugen (Tools) den Prozess voranzubringen. Dazu gehört auch mein Fachwissen, meine Reflexionsfähigkeit, meine Kommunikations- und Selbstkompetenz.


Beispiele von Werkzeugen:

Traumreisen, Geschichten, Gedichte

Visualisierungen mit Gegenständen und Moderationskarten

Einzelaufträge für Klienten

Achtsamkeitsübungen

Entspannungsübungen

Rollenübungen

Ressourcenstärkung

Förderung der Resilienz

„Homework“

Outdoorübungen

Entscheidungsfindungen


Ich begleite dich, deine Mitarbeiter und dein Team als verlässlicher Partner und stehe euch zur Seite - Im 1:1 oder im Team.


On-& Offline möglich!


Investition von Fr. 220.- pro Stunde.


Joana Schön, Coaching Schön, Coaching Rapperswil

Lass uns kennenlernen!



Schulungen

In meinen Schulungen erhalten du und dein Team genau das Wissen was ihr euch wünscht. Im Vorgespräch evaluieren wir eure Bedürfnisse und mein mögliches Angebot. Im Schulungsbereich bin ich mit den Themen Werte, Kommunikation, Stressmanagement und Burnout-Prophylaxe unterwegs. 


Klingt spannend für dich? 

Dann melde dich gerne bei mir. 


Dein Investment hängt vom Umfang ab,

wir bewegen uns im Rahmen von Fr. 750.- bis Fr. 3500.-.


Joana Schön, Coaching Schön, Coaching Rapperswil

Mehr erfahren!



Teamentwicklung

Deinem Team fehlt die gemeinsame Vision?

Ihr zieht nicht am selben Strick?

Es fühlt sich nicht wie ein freudvolles Miteinander an und die Kommunikation ist eine tägliche Herausforderung?


Durch meine Teamentwicklung lernt, übt und vertieft ihr eure gemeinsamen Werte - Ihr geht gemeinsam auf den Weg. Einander mit Wertschätzung, Ehrlichkeit und Vertrauen zu begegnen darf geübt sein. 


Ich unterstütze euch dabei wieder eine Einheit zu werden!


Dein Investment hängt vom Umfang ab,

wir bewegen uns im Rahmen von Fr. 750.- bis Fr. 3500.-.


Joana Schön, Coaching Schön, Coaching Rapperswil

Erzähl mir mehr!



All-in-One Paket

Nachhaltigkeit ist dir wichtig?

Du willst was langfristiges?


Ich bin deine Partnerin für dich und deine Mitarbeiter, in meinem All-in-One Paket stehe ich dir während eines Jahres mit vielen meiner Dienstleistungen zur Seite. Für dich, dein Team und dein Unternehmen! Wir alle wissen, dass es für Unternehmen immer schwieriger wird passendes Fachpersonal zu finden - lass uns dafür sorgen, dass sie auch bei dir bleiben!


Das Paket beinhaltet:


1x Schulung pro Jahr

2x Teamentwicklung im Jahr

2x Coaching für dich als Führungsperson


Als Nutzer des All-in-One Pakets profitierst du und dein Unternehmen von 10% auf sämtliche weitere Angebote die ihr euch wünscht oder die erforderlich werden. Zudem führe ich dich unter meinen Partnern auf und du kannst so nach Aussen ebenfalls unterstreichen wie wichtig dir die mentale Gesundheit innerhalb deines Unternehmens ist. 


Dein Investment für die einjährige Partnerschaft beläuft sich auf Fr. 3200.-.


Joana Schön, Coaching Schön, Coaching Rapperswil

Lass uns loslegen!


Online Angebote

Es ist dein Wunsch deine Persönlichkeitsentwicklung selbständig und Online anzugehen? Prima, hier findest du mein gesamtes Online-Angebot für dich. 

1,2,3 - GO!

Terminvereinbarung

Du möchtest dir jetzt gleich deinen Termin mit mir sichern? Du bist nur noch ein *Klick* von meinem Kalender entfernt, ich freue mich auf dich. 

Hol dir deinen Termin!